Drucken

 

Janine Diefke

(Schulsozialarbeiterin)

Mein Name ist Janine Diefke und ich bin seit dem Schuljahr 2019/20 die Schulsozialarbeiterin der Grundschule Ronshausen.

Meine Aufgabe ist es, gemeinsam mit den Lehrerinnen und Lehrern die individuelle und soziale Entwicklung der Kinder zu fördern.

Die Schüler und Schülerinnen sollen in ihrer Persönlichkeit gestärkt werden, ihre Stärken und Schwächen kennenlernen und die Stärken und Schwächen Anderer respektieren und wertschätzen.

Bei Fragen, besondere Themen oder Problemen können Eltern, Kinder und Lehrer sich jederzeit persönlich, per Mail oder Anruf melden.

Meine Kontaktdaten:
Handynummer: 0151-10851316
E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit und einen guten Austausch.

Herzliche Grüße

Janine Diefke

>>> Flyer <<<